Gästebuch



Martina Böttcher

19.10.2022
14:27
Liebe Frau Deiters,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung und die gute Betreuung unseres Togos bedanken.
Sie haben spontan Ihre Hilfe zugesagt, als mein Mann und ich uns aufgrund eines Bandscheiben gar nicht bis schlecht bewegen konnten und unseren Togo als Sommergast liebevoll aufgenommen und umsorgt. Er hat sogar bei Ihnen ein paar kleine Trainings absolvieren dürfen, die ich weiterhin mit ihm praktiziere.
So schwer es uns auch gefallen ist, unseren Togo abzugeben, waren wir doch sehr beruhigt, da wir ihn so gut betreut wussten.
Nochmals DANKE DANKE DANKE und herzliche Grüße

Isabell Behnke

25.08.2021
08:49
Liebe Jeannette,

Wir möchten dir unseren herzlichen Dank für deine tolle Betreuung in dieser so spannenden Zeit für uns aussprechen!

Wir sind so dankbar und schätzen es sehr, dass du uns so intensiv begleitet hast und dir sehr viel Zeit genommen hast für uns. Durch unsere Besuche durften wir das tolle zu Hause der kleinen Welpen kennenlernen und konnten sehen, mit wie viel Hingabe du dich um deine Hunde kümmerst. Der Abenteuerspielplatz mit vielen verschiedenen Reizen ist ein richtiges Paradies für die Kleinen.

Auch, dass wir uns jederzeit mit unseren Fragen und an dich wenden dürfen, spricht dafür, wie sehr dir das wohl deiner Hunde am Herzen liegt.
Es ist uns eine Freude, dass wir unsere kleine Maus von dir bekommen haben und wir sehen schon jetzt, wie toll du sie auf die große Welt da draußen vorbereitet hast.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße,
Isabell

Barbara Behrmann

15.08.2021
08:51
Klasse Homepage, tolle Hunde und das kompetente rundum Sorglos-Paket gibt es gratis dazu. Wir danken für das Goldstück auf vier 🐾 "Frieda Nakawa" ist super lieb, hat eine hohe Reizschwelle, aber auch ihren eigenen intelligenten Kopf und ist 3× durchs Ohr gekniffen, wenn sie was erreichen möchte. RRs sind einfach einmalig!😊 Ganz liebe Grüße an die Züchtermutti😉und weiterhin alles Gute!

Peter Tondock

15.06.2021
15:13
Herzlichen Glückwunsch zu den prächtigen süßen Welpen.
Da ist ja einer hübscher als der andere.
Das ist ja dann auch für Sie die nächsten Wochen ein Full-Time-Job.
Viele Grüße von Fam. Tondock

Https://www.Brownridge.de Habenicht

26.10.2019
05:51
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen, ist ja ein ganz bezaubernder Wurf.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit und ganz liebevolle tolle Menschen die sich die kleinen nach Hause holen.

Ganz liebe Grüße
Kirsten Habenicht

Simone  Poewe

22.10.2019
13:18
Meine liebe Janette
Aneesa hat es ja richtig toll gemacht, mit deiner Unterstützung.
Herzlichen Glückwunsch.
Auf das die 10 Sonntagskinder wachsen und gedeihen,
Alle einen passenden Sofaplatz mit viel Herz bekommen.
Ich freue mich jetzt schon wenn ich sie alle in Naturra sehe.
Lieben Gruß an die restlichen Rudelmitglieder.

Kirsten Habenicht

04.06.2019
13:58
Was für eine schöne Homepage liebe Jeannette. Sehr informativ und deine Collage sind einfach nur ein Traum. Dass dein Herz für deine Tiere schlägt spürt man bei jedem Wort was du schreibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Verpaarung von Erfolg gekrönt wird mit vielen kleinen Fellnasen.

Ganz viele Grüße

Kirsten Habenicht

Isa Schmidt

15.07.2018
09:26
Eine schöne Homepage und traumhafte Ridgis!
Alles alles Gute für die Zukunft und weiterhin so tollen Erfolg bei den Ausstellungen.
Grüsse
Isa Schmidt und Rudel

Tina Schwörer

21.06.2018
23:29
huhu.­..­.schnuckelig,­deine drei....und ja...Ridgeback's brauchen Menschen die sie fordern...Hast ja nen Fulltimejob...weiter so ! liebe Grüße von Tina und Boba...

Barbara Raith

11.01.2018
21:34
Halli hallo... Wir Döhlauer finden eure Seite super... 😘 viele Grüsse